Welche Eigenschaft wünschst Du Dir unbedingt für dein Kind?

Fast alle Eltern möchten für ihr Kind ein gutes Selbstbewusstsein. Und Du hast Recht: mehr denn je braucht dein Kind heute ein mutiges und starkes Löwenherz, damit sie oder er gut seinen eigenen Weg gehen kann.

Als meine Kinder klein waren, ist mir im Gespräch mit meiner Heilpraktikerin bewusst geworden, in Zeiten von Mobbing und in der heutigen Ellenbogengesellschaft brauchen meine Kinder ein gutes Selbstbewusstsein als Basis für ihr Leben. Allerdings war das einfacher gesagt als getan…. Mit der Zeit fand ich immer mehr tools, die meine Töchter dabei unterstützt haben und der Satz: „ich kann das nicht…“ wurde immer seltener. Heute sind meine beiden Mädels erwachsen und ich kann sagen, das haben wir gemeinsam geschafft.

Dieser Kurs liegt mir besonders am Herzen, denn für jeden wird das Leben leichter mit einem guten Selbstbewusstsein. Mit meinem Wissen, das ich mir als Coach und Ergotherapeutin angeeignet habe, möchte ich auch dir zeigen, wie du dein Kind dabei unterstützen kannst ein Löwenherz zu bekommen.

Termine findest du unter: aktuelle Termine und Preise. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne. Anmeldung bitte telefonisch oder per SMS

Termine und Kosten