Feedback

„Ich fand es so hilfreich bei dir diesen Kurs zu belegen, dass was du uns beigebracht und mit auf den Weg gegeben hast, hat mir schon sehr oft in den letzten Wochen geholfen. In wirklich schwierigen Situationen in denen ich sonst vermutlich an die Decke gegangen wäre konnte ich nochmal innehalten und viel ruhiger, gelassener und dann auch erfolgreicher mit dem Moment umgehen und auch Konflikte besser lösen.“

– Sarah

„Ich bin so froh hier bei dir gewesen zu sein auch wenn ich das ein oder andere bereits schon kannte, habe ich mir noch so viel von dir mitnehmen dürfen! Merci!“

– Sophia

„Es war so schön und so informativ. Danke, für die schönen Abende und hoffentlich bis bald. Nur zu empfehlen.“

– Julia

„Vielen Dank für den tollen Kurs, ich nehme so viele Anregungen und Tipps mit…“

– Katja